über mich

 

meine leidenschaft ist die fotografie. mich begeistert die möglichkeit besondere momente und augenblicke bildlich festzuhalten, sei es ein lächeln, ein blick oder ein besonderes ereignis, und den menschen damit freude zu bereiten.

 

es fasziniert mich menschen bei einem portrait- oder aktshooting eine neue seite an sich zu zeigen, werdenden müttern ihren schönen und wachsenden körper näher zu bringen, babies in den ersten wochen abzulichten oder auch für brautpaare ihren schönsten tag einzufangen – ganz einfach das leben bildlich festzuhalten.

 

ich bin 1974 geboren und arbeite seit dem Jahr 2002 als fotografin. dank diverser weiterbildungen und fotografie-kurse konnte ich mein fachwissen stets erweitern und gründete schliesslich das Fotostudio jpiX. 

 

 

 

 

jpiX

fotografie

jeannine Good

5406 rütihof-baden

 

+41 76 332 12 74

info@jpix.ch

www.jpix.ch